Spartipps für Unterwegs

Gerade unterwegs, auf Ausflügen, Kurzreisen, Reisen lässt sich viel Geld sparen, wenn man richtig plant, versteckte und unnötige Kosten aufspürt und die richtigen Reiseanbieter wählt. Mit ein bisschen Aufmerksamkeit kann die schönste Zeit des Jahres, die Urlaubszeit, zu einer Oase der Erholung werden, ohne jede Menge Geld unnötig zu verbrennen.

Auch auf Ausflügen mit der Familie lässt sich viel Geld sparen, mit ein wenig Planung. Wir werden Euch aufzeigen, mit welchen Kniffen und Tricks das geht. Wir werden Euch auch zeigen, wie viel Geld sich beim reisen wirklich sparen lässt. Denn gerade im Urlaub, in der Freizeit, soll es nie so sein, dass man immer und jeden Moment auf Geld schauen muss. Freizeit soll doch Spaß machen und gleichzeitig den Geldbeutel schonen, möglichst ohne großen Verzicht. Das geht! Wir zeigen Euch wie.

10. Juni 2019
Beim Tanken sparen

Beim Tanken sparen

Viele sind einfach auf ihr Auto angewiesen. Ob nun der Grund darin liegt, dass man nicht an eine gute Infrastruktur angebunden ist, oder aber Arbeitszeiten hat, die einem das fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln praktisch unmöglich macht. Ein Auto gehört für viele einfach dazu.
Lässt sich aber dennoch auch außer bei der KFZ Versicherung Geld sparen? Beim tanken zum Beispiel?

10. Juni 2019
Sparen beim Buchen von Reisen

Sparen beim buchen von Reisen

Der Urlaub ist für viele von uns die schönste Zeit im Jahr und wenn man hier noch jede Menge Geld sparen kann, ohne auf zu vieles verzichten zu müssen, ist das doch gleich doppelt gut! Denn, man kommt ja auch mal wieder heim und wenn man dann nur noch ein Konto in den Miesen auffindet und kaum noch Geld hat, ist die Erholung und Freude des letzten Urlaubs schnell dahin.

10. Juni 2019
Sparen bei Hotel-Buchungen

Sparen beim buchen von Hotels

Egal ob privat oder geschäftlich, bevor man eine Übernachtung in einem Hotel antritt sollte man immer mit Sicherheit wissen, dass man wirklich den günstigsten Preis erhält. Denn auch bei Hotels gibt es massive Preisunterschiede, aber darunter muss die Qualität nicht leiden! Gerade große Hotels, Luxushotels haben öfter ein Zimmer frei, als man denken könnte und diese Leerstände machen es möglich, selbst im besten Hotel ein günstiges Zimmer erhalten zu können.